Am Samstag, den 16.09.2017 war IG Bw Dresden-Altstadt e.V. eingeladen, sich beim Stahlwerksfest in Hainsberg mit historischen Eisenbahnfahrzeugen zu präsentieren. Im Schlepp der 106 006 der ITL - an dieser Stelle herzlichen Dank an ITL, dass wir diese Maschine gestellt bekommen haben! - wurden als Ausstellungsfahrzeuge der Altenberger Wagen der ISEG sowie die 130 002 und der ORT 188 202 des VMD überführt.

HIER WAR MAL EIN BILD ZU SEHEN DAS AUFGRUND DER NEUEN PERSONENDATENSCHUTZ- UND PERSÖNLICHKEITSRECHTESITUATION NICHT MEHR GEZEIGT WIRD.

Am Abend des selben Tages beteiligte sich IG Bw Dresden-Altstadt e.V. an der Dresdner Museumsnacht. Hierzu erhielten wir dankenswerterweise professionelle Beleuchtung von LMAkustik gesponsert, herzlichen Dank! http://www.lmakustik.de/index2.php

Autor: Dr. Christof Schröfl, Mitarbeiter Medien, IG Bw Dresden-Altstadt e.V.